Sommerferienbetreuung für Grundschulkinder

Endlich ist es wieder soweit!

Wir können die Sommerferien planen und eine Grundschulkinderbetreuung in den ersten drei Ferienwochen anbieten.

Die erste Ferienwoche veranstalten wir unter dem Thema „Das Wappen von Köln“ – jeder kennt es: drei Kronen und elf Tränen, dazu die Farben rot – weiß in einem Wappenschild …. Doch wofür stehen die Symbole und können wir nicht unser eigenes Wappen entwerfen?

Vom 27.6. bis zum 1.7.22 werden wir täglich von 8 bis 16 Uhr in den Räumen der Alten Schule und nach Möglichkeit auch draußen spielen, basteln, rätseln, einen Ausflug machen und die erste Ferienwoche gemeinsam genießen.

Kosten, inkl. Ausflug und tägliche Verpflegung: 110 € (90 € für die Kinder der Wilden Kastanien)

Anmeldungen vom 2.5. bis zum 6.6.22 bitte per Email unter: dwk@alteschule.jugz.de

Die zweite Ferienwoche steht unter dem Motto „H2O – das Wasser“ – natürlich ist Wasser viel mehr als eine chemische Formel … Was man alles mit und aus Wasser machen kann, wollen wir in der Woche vom 4.7. bis zum 8.7.22 herausfinden.

Wir werden täglich von 8 bis 16 Uhr in den Räumen der Alten Schule und nach Möglichkeit auch draußen spielen, basteln, rätseln, einen Ausflug machen und die zweite Ferienwoche gemeinsam genießen.

Die dritte Ferienwoche steht unter der Überschrift „Festival“ und das ist nicht nur etwas für Teenager! Batik, Armschmuck, Henna Tatoos, coole Drinks und Musik stehen Grundschülern genauso gut. Also werden wir in der Woche vom 11.7. bis zum 15.7.22

alles vorbereiten, was man für eine coole Abschlußparty braucht.

Von 8 bis 16 Uhr werden wir in den Räumen der Alten Schule und nach Möglichkeit auch draußen spielen und basteln und die dritte Ferienwoche gemeinsam genießen.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar