Late Night Comedy Event

 

„Manchmal schreien die Menschen mich an, weil sie denken ich bin taub?! Dabei höre ich bestens. Den Blindenstock brauche ich, weil ich nichts sehe!“

Am 01.04. haben wir unsere Live-Event Reihe gestartet. Als Anstoß hatten wir den Kölner Comedian Timur Turga zu Besuch. Um 19 Uhr kamen die ersten Gäste, die von unseren Jugendlichen begrüßt und bewirtschaftet wurden. Pünktlich um 20 Uhr ging die Show los. Timurs Programm und Witze handelten viel von seinem Blindsein. Auf eine sehr authentische Art und Weise hat er seinen Inhalt vorgestellt und für Lacher bei großen und kleinen Gäste gesorgt. Er berichtet von Mitmenschen, die ihn an Bahnhöfen anschreien würden, um ihm zu helfen, dabei höre er doch blendend. Oder von Fußballstadion-Ausflügen mit seinem Vater, die wohl immer sehr laut und abenteuerreich seien. „Auf diese Witze wäre ich niemals gekommen, die hat er selber erfunden. In jedem Satz war immer ein Witz, das war echt cool!“ sagt Ali, einer unserer Stammbesucher und eine helfende Hand an dem Abend.

Unsere Jugendlichen haben die Einlass- und Thekenarbeit übernommen, mit unseren Mitarbeiter*innen des Hauses leckere Waffeln zubereitet und dafür gesorgt, dass alle Getränke haben. Nach der Show war noch genug Zeit für einen gemütlichen Austausch zwischen Timur und den Gästen.

Es war ein gelungener Auftakt unserer Event-Reihe und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung, die bereits am 29.04. stattfinden wird. Informationen dazu finden Sie in unseren Social Media Kanälen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.