Eine regelmäßige Präsenz außerhalb unserer Räumlichkeiten zu festen Zeiten und an festen Orten ist uns sehr wichtig.
Deshalb findest du uns jeden Sonntagnachmittag sowie unter Woche spontan (siehe Instastory) auf der Freispielfläche neben der Olympia Schule.
Zu übersehen sind wir kaum, denn wir sind immer in Aktion. Mit Spiel, Spaß, Musik und unserem mobilen Lastenfahrrad machen wir auf uns aufmerksam.
Wir bieten Euch eine Ausleihstaion für jegliche Art von Spielen, einer Musikbox und Powerbanks.
Viel lieber wollen wir natürlich mit euch gemeinsam in Aktion treten.

An heißen Tagen halten wir auch eine Erfrischung und an kalten Tagen etwas zum Aufwärmen für euch bereit.
Unser Lastenfahrrad hat genügend Platz für all diese Dinge. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst davon.
Falls Ihr noch Ideen habt, nehmen wir sie gerne in unsere Ausstattung mit auf.

Neben Bällen (Fußball, Basketball, Softbälle), Seilen, Skateboards, Jonglage Material, einem Spikeballset und einer Slackline,
haben wir natürlich jederzeit ein offenes Ohr für Themen, die euch beschäftigen.

Termine auf unserer Instagram Story

Ort: Bolzplatz neben der Olympiaschule