In unserer Einrichtung bieten wir ein intensiv stabilisierendes Bildungsangebot an.
Wenn sich das Gefühl einstellt, den Anforderungen der Schule nicht mehr gerecht zu werden, kann bei uns eine außerschulische Förderung in Anspruch genommen werden.
Neben der klassischen Hausaufgabenbetreuung in Kleingruppen und freundschaftlicher Atmosphäre,
besteht ebenfalls die Möglichkeit sich durch „individuelle Lernvereinbarungen“ mit den Betreuer*innen,
gezielt auf Tests oder Klassenarbeiten vorzubereiten. Ergänzend zu unserer schulischen Förderung,
bieten wir abwechslungsreiche Ferien- und Freizeitangebote an.
So regen wir nicht nur einen außerschulischen Lernprozess an, sondern haben hier auch eine Menge Spaß.
Optional kann nach einem langen Schultag ein warmes Mittagessen bei uns bestellt werden.
Darüber hinaus hat sich unsere Räumlichkeit in eine gemütliche Lern- und Wohlfühloase verwandelt.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, stehen wir jederzeit während unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

ab der 5. Klasse

Bleranda Shabani